Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 18:51
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
was mir auch problemlos möglich erscheint...denn gerade was düsseldorf angeht, hab ichs schon mehrfach angesprochen, dass die truppe zwar auf jahre hinaus fürs double gut sein dürfte (meisterschaft plus pokal) aber damit in der cl wiederum wohl eher auf granit beisen wird...

orenburg erweist sich wohl als zu mächtig. nun kann ich zwar auch keine kontostände offenbaren, das ist für außenstehende absolut unmöglichkeit, aber wenn hier die strukturen gleich bleiben sollten (und dafür spricht stand jetzt alles) wirds für dd eben sehr schwer mal wie die cl zu holen. nicht mehr, nicht weniger hab ich damit impliziert.

wäre durchaus schade, die können...
Das mag ja sein, dass es in Europa eine Mannschaft oder Mannschaften gibt, die besser sind. Aber das ist doch kein Argument für deine Behauptung bezüglich der Arbeitsweise.
Beleg deine Behauptung! Das ganze Blabla kannst dir sparen. Das tut nichts zur Sache!