Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 19:59
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Stimmt. Ich glaube das x wird so langsam 3stellig.

Neben den Bedenkenträgern fehlen noch die "Macher". Gibt es denn bisher Sportarten in einer Mannschaftssportart die aus Geldmangel eine europäische Liga gegründet haben?
Weil ich mir vorstellen kann, dass es auch in anderen Ländern ähnliche Konstellationen/Probleme gibt. In einer Euro-Liga könnte man dann diese Kräfte bündeln. Die nationalen Ligen können dann halt nur noch mit Semiprofis spielen, vllt dann auch mit dem System der 2. u. 3 Liga. Auch hier beweisen einige Vereine, dass man da auch Zuschauer aktivieren kann. In Königshofen könnte ich mir vorstellen, dass hier die Zuschaueranzahl nicht mehr um soviel größer werden.