Zitat:
Zitat von Turboblock
ein vorschlag:
ich würde zb eine agentur engagieren, die sich speziell mit der sponsorengewinnung im sport, in dem fall halt im tischtennis spezialsiert hat (gibts alles) und gute referenzen nachweist.
mit ihrer anlayse können machbarkeitsstudien bzw wahrscheinlichkeiten errechnet werden und konzepte entwickelt werden die zur rekrutierung von sponsoren beitragen könnten.
|
Wahnsinn, es gibt Sportmarketing-Agenturen. Das war natürlich im Umfeld der TTBL niemandem bekannt. Aber jetzt sickert es sicher durch und dann ist Orenburg nur noch ein Spielball der Deutschen Teams. Zumindest sagt das dann hoffentlich die berechnete Wahrscheinlichkeit aus.
Hilfreich wäre es noch, wenn du kurz die Agenturen nennst, die sich auf Sponsoren-Gewinnung im Tischtennis spezialisiert haben. Gibt’s ja alles, wie du scheibst.
Zitat:
Zitat von Turboblock
die ligenstruktur kann wiederum kein verein beeinflussen, das geht nur von der verbandsspitze aus, auch da sollte man in zukunft eben genauer hinschauen und entwicklungen genauer durchleuten.
...
|
Altobelli, du hast ja gar keine Ahnung wovon du sprichst. Da ist ja gar nichts da!
Ich pflichte dir bei „da sollte man in zukunft eben genauer hinschauen“.