Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2017, 16:23
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auf welchem Holz klebt euer Vega Pro

Zitat:
Zitat von Skylla Beitrag anzeigen
Besonders interessant finde ich die KOmbi mit einem einschichtigen Hinoki-Holz. Hat dazu jemand Erfahrungen? Vor allem hinsichtlich Kontrolle und Geschwindigkeit.
Hallo Chris

ich habe meine Vega Pro auf einem Xiom Vega Tour Holz und bin jetzt seit mehr als einem Jahr glücklich damit. Anfangs habe ich die Beläge noch in 2.0mm gespielt, inzwischen bin ich auf Max umgestiegen. Das Holz ist nicht zu schnell und sehr kontrolliert. Aussenfunier Hinoki harmoniert perfekt mit dem Vega Pro. Allerdings funktioniert reines Hinoki nicht.
Habe es eine zeitlang mit einem Darker 7P-2a probiert, das ist mir dann aber zu weich gewesen. Gerade beim Block.

Das Vega Tour ist nicht ganz billig. Eine Spur schneller aber viel günstiger ist ein Joola Rosskopf Emotion. Beide Hölzer haben Carbon Einlagen, spielen sich aber trotzdem ähnlich zu steifen Vollhölzern.
Meiner Meinung nach braucht der Vega Pro ein nicht zu flexibles Holz.

Viel Erfolg bei der Suche. Meine Traumkombi habe ich....

Geändert von vossi39 (31.03.2017 um 22:22 Uhr)