Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2017, 19:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Habe mir kürzlich ein Badminton-Bundesligaspiel angeschaut. Spielen übrigends Sätze bis 11 best of five, 2xHerrendoppel, 1xDamendoppel, 1xMixed, 2xHerreneinzel, 1xDameneinzel auf zwei Felder.
Soviel dazu, dass ein Mannschaftskampf auch die Möglichkeit eines Unentschieden haben sollte.
Dann brauch man mindestens 4 Männer und 2 Frauen und selbst wenn es ideal läuft spielt ein Mann nur ein Doppel sonst nix. Und nur in der Bundesliga wird so gespielt. Wenn man das bis unten durchzieht, dann brächte man ja auf 2 Männer immer eine Frau. Versuch das mal im TT durchzusetzen.

Ich meine im Badminton gibt es auch in unteren Klassen ein gemischtes System was aber etwas anders war. ist aber schon länger her dass ich das gesehen habe.

Nichts desto Trotz..wieviele Zuschauer waren denn bei dem Badmintonspiel???

Ich glaube nicht das Badminton mehr Zuschauer in der Halle hat als TT. Obwohl Sie längere Ballwechsel haben als im TT und nicht diesen für Laien unerklärlichen Spin im Ball usw.
Von TV Zeiten brauch man garnicht sprechen. Da ist TT sogar noch weit vorne.

Bei einem Verhältnis 3-1 da ginge zb
3 Herren und eine Dame spielen je ein Einzel Dazu ein Herrendoppel und ein Mixed. Dann hat jeder ein einzel und ein Doppel/Mixed. 6 Spiele an einem Tisch.

Geändert von Fastest115 (31.03.2017 um 20:05 Uhr)