Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2017, 10:31
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@lrephcsak:

was für ein komplizierter nick......

meinetwegen sind sie gespalten, okay und meinetwegen hat dabei auch die verbandsspitze nicht unetwegt spielraum, ist doch auch alles okay.

klar ist und bleibt eines, wenn die leute, die federführend für diese liga verantwortlich sind weiter derart kleinkariert agieren, dürfen wir von keinem hoch mehr ausgehen. nicht mehr, nicht weniger habe ich damit impliziert...
Das Einzige was du implizierst ist deine Ahnungslosigkeit. Von welchem Verband sprichst du eigentlich immer?
Aber offensichtlich sind die Strukturen egal, Hauptsache alle sind kleinkariert. Diese Unterstellung solltest du zumindest mal mit einem Beispiel präzisieren.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@med:

aber natürlich werd ich jetzt auch noch nach firmen recherchieren, die sich dafür spezialsiert haben. nachdem motto aber allein aufs klo gehen könnt ihr schon noch, oder soll ich da auch noch hintragen?......

.
Jetzt mal locker bleiben.
Natürlich erwarte ich, dass du ein Beispiel für deine Behauptung nennen kannst. Wenn man das nicht kann, muss man schweigen.
Das Thema hatten wir aber schon. Du willst oder kannst dieses eben nicht begreifen.