Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2017, 11:05
Benutzerbild von 19Mandi21
19Mandi21 19Mandi21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

19Mandi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Zitat:
Zitat von schnittfix Beitrag anzeigen

Dein Gehirn ist eindeutig anders verdrahtet als das aller anderen.

Keiner hier hat nur im Ansatz einen aggressiv Dialog mit dir gesucht, im gegenteil. Einige sind sogar auf dich eingegangen, wollten dir helfen, deinen verschwurbelten Inhalten Struktur zu verleihen.

des wegen kam ich 1999 eben auf die Heißluft Optimierung

diese lange Zunge – könnt ihr EUCH sparen , wie ihr sagt - mich einfach auch nur unterstützen wolltet.

Es ist halt schwer ein Thema weg zu diskutieren, wenn es seit knapp einem Jahr das internationale Tischtennis diktiert bzw. dominiert.

Was hat genau genommen meine HeissluftFöhn Optimierung mit beim Thema Eigenbau Hölzer zutun ?
Habe mein ganzes TischtennisLeben, das sind auch 50 Jahre Tischtennis noch nie ein komplettes Tischtennisholz selbst gebaut und habe es auch nicht vor.

Wie gesagt im oberem Murtal Steiermark lebt die Heissluft Optimierung seit 1999.
Speziell im Hobbybereich Zeltweg habe ich diese Heissluft Optimierung seit 2005 weitergegeben, bzw. sehr viele HobbySpieler mit Hölzer versorgt. Speziell der Hobbybereich war ganz gierig auf meine Hölzer – hatte auch einige extreme Hölzer weitergegeben.

Im Meisterschaftsbereich dann auch einigen anderen Spielern vor 8 Jahren weitergegeben und wie gesagt ich selbst spiele diese Heissluft Optimierung seit 1999.

Im letzten Monat hatte wir an einem einzigem Spieltag,
4 Dreiermannschaften in einer Halle
also 12 Spielern , davon 10 Spieler spielten HeissluftFöhn Optimierte Hölzer
Spielort TischtennisHalle St.Michael. lässt sich nicht weg diskutieren.

Meinen Gegnern war immer unverständlich wie ich mit einem so schnellem Material so viel Schnitt und Spin reinbekomme mit gleichzeitiger sehr guter Kontrolle – HeissluftFöhn Optimierung.
Aber wie gesagt föhnen ist nicht gleich föhnen (Wissen und Qualitätsunterschiede)

Herstellerfirmen haben halt die letzten 21 Monate ein wenig verschlafen oder in eine andere bzw. verkehrte Richtung gearbeitet oder auch entwickelt wie ihr es nennen wollt – also nicht an mehr Spin – Schnitt – Tempo und Sicherheit gearbeitet.
Also Hölzer wie sie momentan im internationalen Tischtennis gespielt werden – Heissluft Optimierung.