|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@med:
beispiele dafür welche nicht vorteilhaften dinge geschehen sind , habe ich doch erbracht, bis zum erbrechen. wenn zu faul zum recherchieren bist du selbst schuld.
dass die liga sich abgestalten hat vom verband, ist okay, habs registriert, keine sorge, aber es ändert nichts an den sachlichen inhalten und dass die liga sich zurückentwickelt hat, ist schlicht fakt.
den kannst du auch nicht leugnen, sonst würdest du dich als lügner und schönredner entlarven...woran man das festmacht kann man immer so oder so sehen, doch ich bleibe bei meiner meinung.
ich muss auch gewiss keine firmen namentlich erwähnen und darf sie sehr wohl dennoch erwähnen. steht nirgends geschrieben, dass dies nicht erlaubt wäre und macht die faktenlage mitnichten falscher.
ich will schon auch in gewisser weise vorsorgen, dass manch einer aus seiner lethargie erwacht, sonst wird sich an dem zustand nichts mehr ändern...alles nachtragen werde ich nicht, ich bin auch schon jetzt schon der der die meisten fakten und sachverhalte offenbart...
aber alles nur bis zu einem gewissen punkt, schließlich werd ich nicht dafür bezahlt...
Geändert von Turboblock (01.04.2017 um 12:07 Uhr)
|