Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2017, 08:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Abstiegsstrudel

Man hat sich schon daran gewöhnt, wenn es um den Titel geht ist die Liga wenig fesselnd, hinten aber wird das von Jahr zu Jahr brutaler. Wer da alles bis zum Hals in der Tinte sitzt ... bis Gladbach kanns noch jeden locker erwischen. Wenn nicht so jämmerlich schlechte Mannschaften wie Darmstadt dabei wären, würden mal zwei, drei Traditionsclubs den Löffel abgeben. Auch die Werksclubs haben so ihre Probleme, die Wölfe oder Bayer wären schneller mal unten als sie piep sagen können. Geld alleine entscheidet nicht immer über Wohl und Wehe, gut über Wohl offenbar schon wenn man Bayern sieht, aber über Wehe weniger.

Auch wenn ich den Streich nicht gut ab kann, Freiburg ist ein Beispiel wie man mit vergleichsweise bescheidenen Mittel doch in der ersten Garde mithalten kann. Respekt vor Frankfurt, die für mich, vor der Runde, und unter den Eindrücken der katastrophalen Relegation, klarer Abstiegskandidat waren, man kann sich auch mal wieder fangen wenn alle an einem Strang ziehen.

Hertha für mich die Überraschung überhaupt, blamabel wie jedes Jahr Schalke im Mittelmaß der Liga vor sich hindümpelt.

Leipzig wird nächstes Jahr Probleme bekommen, wenn die Aufstiegsluft raus ist, oder die Bullen packen nochmal ne dicke zweistellige Millionensumme aus und investieren geschickt in zwei, drei Führungsspieler.

Egal, ist ja nur Fußball ....