Zitat:
|
Zitat von fortune39
eine überraschende entwicklung, die vor allem eine konsequenz haben wird:
günter wird wohl (zumindest für die kommende saison) keine verbalen attacken mehr gegen vertreter der bayerischen ping-pong administration reiten!
für die beteiligten ist das sicherlich eine beruhigende perspektive in diesem forum. ich für meinen teil muss zugeben, dass ich in den wenigen momenten der büromuse diese kurzweilige art der unterhaltung schmerzlich vermissen werde...
günter, komm bald wieder, bald wieder, zurück...
p.s. scheinbar wurde nun auch noch der streitbare peter igel aus dem forum geschasst. quo vadis, tt-news 
|
Paul, mach dir keine Gedanken, ich bleibe.
Nachdem VT Müller den einen Sohn ohne Begründung, ohne Rücksprache und ohne das Saisonende abzuwarten während seines Urlaubes von einem seiner Untertanen, in Bayern auch Honorartrainer genannt, aus der Trainingsgruppe werfen lies, klar die Dreckarbeit macht er nicht selbst, wechselte der andere, überraschend für Müller, nach BaWü. Der Wechsel war die Reaktion auf den Rausschmiss.
Eigentlich haben wir uns alle drei verbessert, die beiden Buben, weil sie jetzt mit Trainern mit pädagogischem Hintergrund arbeiten, hier werden ja in Bayern nicht mal die Minimalforderungen vom leitenden VT erfüllt, und ich, weil ich mir hier im Bayernforum keine so große Zurückhaltung mehr auferlegen muß.