Zitat:
Zitat von AmSchnellsten
Um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, für was ich mich entschuldigen sollte... Wenn ihr von Anfang an gesagt hättet, dass ihr einfach den für euch besten Termin aussucht, wäre das eine klare Stellungnahme gewesen und nebenbei euer volles Recht.
Was mich stört: Zuerst zu sagen, dass ihr versucht uns entgegenzukommen und dann von mehreren möglichen den einzigen Termin zu wählen, bei dem wir gebeten haben, ihn nicht zu nehmen. Ich glaube, dass du da auch nicht so erfreut wärst, wenn das euer Gegner machen würde.
|
Nochmal zum Mitschreiben. Nachdem ich das erstemal angerufen wurde, habe ich dem MF (SpVgg 2) mitgeteilt dass ihr gerne am Samstagvormittag spielen wolltet bzw am Sonntag. MF hat mir mitgeteilt, dass es da für SpVgg 2 schlecht aussieht. Welche Veranstaltung ihr da an diesem Termin habt, habe ich am Handy schlecht verstanden. Nachdem ich im Veranstaltungskalender reingeschaut habe, war da was von einem Turnier zu lesen, dass ihr glaube ich am 15.04. durchführt. War etwas verwundert warum dann am 22.04. vormittag?. Habe an die Rele, die bei Euch stattfindet da n.n. gedacht. Und nochmal, den Termin denn wir Euch angeben, hat jetzt nichts damit zu tun, dass ihr da evtl nicht mit Bestbesetzung antreten könnt. Bei unseren Spielern passt eben nur der eine Termin, das für unser Team ein Kompromiss ist. Dass ihr jetzt dadurch keine "Verstärkung" aus einem unteren Team einsetzen könnt, ist jetzt Euer Problem. Kommt mir irgendwie vor, dass ihr eure "verkorkste" Saison, Ausgang der 1.Bzl Schw, mit aller Macht retten wollt. Ihr müsst Euch leider dann entscheiden welcher mögliche Aufstieg für Euch wichtiger ist. So nach dem Motto. wasch mir meinen Pelz aber mach mich nicht nass.
Ich wehre mich einafch gg. die Unterstellung, dass wir jetzt bewusst den termin aussuchen um diese für Euch verzwickte Lage aus zu nutzen. Zudem habe ich Dir, weiß nicht ob Du es genau warst, nach dem 2. Anruf gebeten uns nochmal eine Mail zu schicken welche Termine Ihr Euch vorstellt. Ist aber nicht geschehen.
Und eben für diese Unterstellung bewusst den Termin ausgesucht zu haben, solltest Du Dich entschuldigen. Ist auch schlechter Stil, so was öffentlich zu machen. Solltest mal darüber nachdenken. Und nichts anderes. Wir wollen keine angespannte Stimmung bei der Rele. Nach diesem Schriftverkehr werde ich aber einen OSR anfordern, das Geld ist uns nicht zu schade.
Wenn ich etwas im Forum schreibe, dann weiß jeder welche Person dahinter steht. Mit Nicknamen dann auch noch Unterstellungen zu veröffentlichen, da habe ich so mein Problem. So und jetzt ist genug.