Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 08:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
So kann ich mir die Vorschusssymphatien auch kaputt reden. Begibt sich auf sehr dünnes Eis, der Köllner. Hätte ich mehr diplomatisches Geschick erwartet. Kommt da der Oberpfälzer in ihm durch?
Dasselbe habe ich mir heute auch gedacht, als ich es gelesen habe. Da hat der Herr Köllner mal gewaltig ins Klo gegriffen.

Die Gegenfragen, die ich Herrn Köllner in diesem Fall stellen möchte:
Wie viele Sche... sollen wir uns eigentlich noch antun?
Wie viele Dummsprüche sollen noch unsere Gedanken quälen?

Ich fasse nur einmal für mich 2016/17 kurz zusammen:
- Die schlechteste spielerischen Saison, die ich je beim Glubb gesehen habe.
- Ich bin noch "nicht einmal" zufrieden nach Hause gegangen von einem Heimspiel, "nicht einmal"!
- Ich habe nicht "ein" schönes Spiel gesehen über 90 Minuten in dieser Saison, "nicht eins"!
- Die ständige Aussagen wie "wir müssen unsere Besten verkaufen, damit wir überhaupt finanziell überleben können" gehen mir so was von auf die Nüsse
- Wir stehen hinter der Westvorstadt, das erste Mal in meinem Leben wird das am Ende der Saison wohl auch 2017 so bleiben
- Wir sind die Derbydebbn 2016/2017!!!! Vermutlich wird dies auch am letzten Derby 2017 sich nicht mehr verändern lassen. Bisher - 2 Niederlagen g. die Westvorstadt, 2 Niederlagen g. die Sdubbndicher, nur ein glückliches Unentschieden g. die Kichärsch! Diese Bilanz ist zum SCHÄMEN!!!!!!
- Es sind dennoch nahezu immer 25.000 Zuschauer im Stadion, und das bei den vorbeschrieben unmöglichen Umständen.......

Herr Köllner, da spreche ich es doch gleich mal aus:
SIE haben vollkommen einen an der Klatsche!!!!!!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2017 um 15:34 Uhr)