Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 09:05
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von *Enjoy The Silence* Beitrag anzeigen
Diese sehr negative Darstellung muss ich korrigieren. Wir haben eine sehr gute Saison gespielt, hatten aber gegen eine eben noch einen Tick bessere Waaler Mannschaft das Nachsehen. In der BOL den zweiten Platz hinter einer starken Mannschaft wie Waal zu belegen ist keine verkorkste Saison.

Ausserdem sind wir nicht frustriert oder hadern mit der Endtabelle, sondern sind eben genau wie ihr auch hochmotiviert in der Relegation.
Mit aller Macht retten ist ein bisschen zu viel gesagt, dafür, dass wir lediglich wegen Verlegung angefragt haben.

Wollte das nicht unwidersprochen stehen lassen.

Wir Königsbrunner freuen uns jedenfalls auf ein packendes und hochklassiges Spiel gegen euch.
Ich weise nochmal auf den Post von "am Schnellsten" hin. Dass wir nicht auf Eure Wünsche eingegangen sind, ohne zu wissen warum, öffentlich zu machen ist schlechter Stil. So was macht man in persönlichen Mails. Ich glaube auch nicht, dass wir uns da rechfertigen müssen, warum wir nicht auf einen der von Euch gewünschten Terminen eingehen können.
Aber damit soll es dann auch gewesen sein. Kreuzen wir sportlich die Klingen.