Also gut, dann beziehe ich auch noch einmal Stellung

.
Zitat:
Zitat von Matousek
Und nochmal, den Termin denn wir Euch angeben, hat jetzt nichts damit zu tun, dass ihr da evtl nicht mit Bestbesetzung antreten könnt. Bei unseren Spielern passt eben nur der eine Termin, das für unser Team ein Kompromiss ist.
...
Ich wehre mich einafch gg. die Unterstellung, dass wir jetzt bewusst den termin aussuchen um diese für Euch verzwickte Lage aus zu nutzen.
...
Zudem habe ich Dir, weiß nicht ob Du es genau warst, nach dem 2. Anruf gebeten uns nochmal eine Mail zu schicken welche Termine Ihr Euch vorstellt. Ist aber nicht geschehen.
|
Wenn dem so ist, dass für euch nur der eine Termin passt, dann sieht das alles schon anders aus. Allerdings höre ich das jetzt zum ersten Mal, drum ist mein/unser Ärger zu Beginn glaube ich schon verständlich... Ich habe in meinem ersten Post versucht, nichts zu unterstellen, sondern den Sachverhalt aus unserer Sicht darzustellen. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass das dann wohl auch ein Problem in der Absprache war. Unser Mannschaftsführer, der übrigens nicht ich bin

, hat nur auf zwei Mails mit Terminwünschen auch keine Antwort bekommen und darum hörte sich das für uns in der Tat "komisch" an. Wenn das ganze als Unterstellung rüberkam, tut es mir in der Tat Leid.
Zitat:
Zitat von Matousek
Kommt mir irgendwie vor, dass ihr eure "verkorkste" Saison, Ausgang der 1.Bzl Schw, mit aller Macht retten wollt.
|
Ich fand die Saison überhaupt nicht verkorkst, sondern ziemlich genial. Wir haben uns, denke ich, auch als faire und manchmal durchaus singfreudige Verlierer erwiesen

.
Zitat:
Zitat von Matousek
Ist auch schlechter Stil, so was öffentlich zu machen. Solltest mal darüber nachdenken. Und nichts anderes. Wir wollen keine angespannte Stimmung bei der Rele.
...
Nach diesem Schriftverkehr werde ich aber einen OSR anfordern, das Geld ist uns nicht zu schade.
Wenn ich etwas im Forum schreibe, dann weiß jeder welche Person dahinter steht. Mit Nicknamen dann auch noch Unterstellungen zu veröffentlichen, da habe ich so mein Problem.
|
Nachdem wir wie oben beschrieben das Gefühl hatten, dass sowohl per Mail als auch am Telefon keine Begründung für den in unseren Augen einzig unpassenden Termin (aber das haben wir ja durchdiskutiert!) kam, ist es in meinen Augen durchaus legitim, diesen Weg im Forum zu wählen und hier mal anzufragen. Es hat sich ja - zumindest so halbwegs - geklärt, dass es vielleicht auch an der Absprache lag...
Normalerweise ist es üblich, in Foren Nicknames zu verwenden. Aber ich will hier nichts verheimlichen oder mich verstecken, habe aber nicht gedacht, dass es von Relevanz ist, wer ich bin. Ich bin selber in dieser Mannschaft, heiße Roland Kiechle (Nr. 3). Ich glaube oder hoffe, dass ich nicht ligenweit als Raufbold oder Streitsüchtiger bekannt bin

. Deswegen würde ich vorschlagen, dass ihr euch den OSR spart und wir (wie wir das denke ich die ganze Saison über getan haben) das Ding ohne Probleme sportlich lösen. Zumal ich auch derjenige mit der Hochzeit bin, daher noch in der Zwickmühle stecke und nicht weiß, ob ich spiele...
Die Diskussion, die ich eigentlich auch anstoßen wollte, ist diese:
Ich finde diesen Modus des abwechselnden Heimrechts und Terminfestlegung ehrlich gesagt zu überdenken. Im Fußball finden die Relegationsspiele auf neutralem Platz an einem vorgegebenen Termin statt. Damit würden sich Auseinandersetzungen wie diese erst gar nicht ergeben und das wäre meiner Ansicht nach schon besser. Oder nicht?