Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 11:48
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis Inside

Zitat:
Zitat von alsscanner
bisschen hart ausgedrückt, aber wahr. abgesehen davon, dass tt-inside die persönliche spielweise von dietmar kramer ist, wo er seine antpathien so richtig ablassen kann (siehe ihle und ochsenhausen) gebührt der professionalität die note sechs. der textfluss erschließt sich erst nach dem fünften bier und auch das layout ist durchaus verbesserungswürdig. was aber viel schhlimmer ist. nirgends auf der seite findet sich ein richtiges impressum mit verantwortlichem im sinne des pressegesetzes usw. die "redaktion" (vermutlich kramer, kramer, kramer und kramer) versteckt sich hinter einer e-mail adresse, antwort bekommt man keine. ich kenne fälle, wo seitenbetreiber viel geld dafür gezahlt haben, kein richtiges impressum gehabt zu haben. unter dem strich ist es kein tischtennis-online-magazin, sondern ausschließlich eine werbepostille für butterfly, andro, schöler-micke und dhs.
sollte kramer das auch für sich als werbung gedacht haben, ging der schuss nach hinten los. mit journalistischer sorgfalt und unabhänigkeit hat das, was der sid-mitarbeiter dort von sich gibt, nichts zu tun.
Das sehe ich genauso!
Das scheint eindeutig ein Propaganda-Blatt(Internetseite) zu sein, auf der einseitig Politik betrieben wird.
Man hat die Möglichkeit, sich auf dieser Seite einseitig zu informieren, für mich ist das reine Meinungs-/Stimmungsmache. Da lobe ich mir tt-news.de, deren Newsbereich aus meiner Sicht gänzlich neutral ist.
Der Trainer Amizic, den ich als sachlichen, besonnenen Typ kenne, hat nicht umsonst in einer Presseerklärung gesagt: "Respektlos, primitiv und blind".
Ich jedenfalls tue mir "tischtennis inside" nicht mehr an.