Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 17:45
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mannschaftsmeldung

Wir haben hier (ebenfalls Bayern) aktuell eine ähnliche Situation (Spieler konnte die ganze Saison nicht spielen), ich finde aber in der Wettspielordnung dazu keine Regelung. Unter D15 Mannschaftsmeldung geht's nur um die Q-TTR-Werte und auch in den anderen Dokumenten im BTTV-Handbuch kann ich dazu nichts finden: http://www.bttv.de/service/downloads/handbuchinhalte/

Wäre nett, wenn mir jemand die offiziellen Regelungen nennen könnte. Hier im Verein geistern noch immer alle möglichen Verfahren rum, die IMHO aus der Zeit vor dem TTR stammen.