Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 17:17
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
So wie er die letzten Male Doppel gespielt hat - beispielsweise bei Olympia, hätte es mit Ma Long nicht mal für den Kreismeistertitel gereicht.
Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich kenne sogar ein Bezirksmeisterdoppel und ich glaube, Boll/Ma würden gewinnen...
Ich glaube der Witz war "... bei Olympia...". Da hat Boll nämlich kein Doppel gespielt. Das Doppel mit Ma Long war bei der WM 2015.