Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 22:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Es werden einfach zu viele hausgemachte fehler gemacht

Ich seh 3 säulen für eine attraktive liga mit einem potentiell relativ gutem zuschauerzuspruch.

1. 4 er spielssytem

2.kein doppel

3.qualitativ stärkere teams mehr stars.

Mit einführung des doppels zur übernächsten saison sind alle tragenden säulen hinfällig.

Zur erläuterung:

4 er spielssystem ist klar spiele können nicht gleich wieder rum sein.

Doppel finden die meisten einfach nicht so attraktiv wie einzel.

Und erhöhte qualität wertet die liga so oder so auf.

Aktuell ists schon schlecht. Dazu kommt noch aus meiner
Sicht eine zu amateur und showartige aufmachung.

Mittlerweile ists usus in der ttbl dass vor den spielen und danach inklusive den time outs unsägliche überlaute musik abgespielt wird......

Künstlich eine stimmung erzeugen wollen nennt sich sowas wohl auch der schuss geht nach hinten los ein tt bundesligaspiel ist keine disco herrgottnochmal.

Auch medientechnisch sahs schon besser aus inetlivestreams schön und gut ersetzt für mich aber keine tv präsenz gleichwertig und da ist seit dem ausstieg von contenthouse tote hose.

Wirtschaftlich kriegts bis auf dd eigenauch kein verein mehr richtig auf den trichter ochsen sb fulda noch im soliden bereich aber für einen grosangriff auf dd oder gar europa reicht es natürlich partout nicht...

Und die kleinen mannschaften bei einer 12 er liga sollstärke verwässern zudem immer weiter eine liga die in ihrem ureigenen dornröschenschlaf vor sich hin schmort...

Geändert von Turboblock (04.04.2017 um 23:05 Uhr)