Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 23:10
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Deine Lösungsansätze sind wie immer genial - jetzt musst du nur noch verraten, wie die Vereine die massiven Mehrkosten für die Stars und die TV Übertragungen finanzieren sollen.

Du würdest einem Arbeitslosen vermutlich auch empfehlen, er soll einfach mal im Lotto gewinnen. Denkst du, die Vereine überlegen sich vor der Saison: hm, sollen wir die Nummer eins oder die Nummer 100 der Welt verpflichten und entscheiden sich dann mangels falscher Einschätzung dessen was die Fans wollen für die Nummer 250?
Meiner Einschätzung nach sollte Borussia Dortmund Messi und Ronaldo verpflichten um dann Meister zu werden, in den Stadien sollte es keine Gewalt mehr geben und alle Fußballer sollten fair miteinander umgehen - so, jetzt habe ich alle Probleme der Fußballbundesliga gelöst - bitte anfangen, mich zu feiern!

Dass du dir kein Doppel wünschst ist mir klar - anders als im Einzel könntest du da nicht vorher drauf schauen und zu 95% Favoritensiege vorhersagen - und deine Vorhersagen sind dir ja bekanntlich sehr wichtig.