|
AW: Frischklebeverbot
Also wenn ich das alles so lese bin ich erstmal total schockiert. Ich glaube, ich werde nicht mehr soviel Spass wie jetzt haben wenn es kein Frischkleben mehr geben wird.
Also langsam geht es mir echt auf die Nerven fast zu jeder neune oder jeder zweiten Saison eine Regeländerung. Wenn das so weiter geht, werden sie alles soweit einengen das wir letzten Endes wieder bei einem Einheitsschläger ankommen werden. Ich glaube einfach mal nicht das es das Ziel sein kann.
Klar der gesundheitliche Aspekt ist schon wichtig aber wenn ich auch auf mein Reiningusspray guckte fällt mir auf das da steht:"Dämpfe können Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen" und "Dämpfe nicht einatmen" und soweit ich mich erinnere steht das auch auf diversen Klebern drauf.
Und wenn dann da steht Boicleaner verstehe ich das auch nich ganz.
Dann könnte es doch auch Biokleber geben oder?
Der gesundheitlich Aspekt wurde hier ausfühlich diskutiert und ist nachvollziehbar, aber ich glaube kaum das,dass Spiel dadurch langsamer wird, Weil die Spieler dann auf schnelleres Material umsteigen werden.
Ich glaube auch das in den unteren Klassen trotzdem weiter geklebt wird.
Wenn es dazu kommt das man niocht mehr kleben darf werde ich auf Noppe umsteigen. Und wenn sie das dann irgendwann auch verbieten höre ich mit Tischtennis auf. Soviel dazu!
|