Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2017, 12:53
2007 VK184 2007 VK184 ist offline
Impakt 2048
Junior-Forenmitglied

2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Wo hast du die news mit monteiro gelesen ?
Bei sporting finde ich nix ..
Nicht gelesen. Ein Spieler sagte es mir.

Zitat:
Aruna ist doch schon die ganze Zeit biei Lissabon und spielt da immer mal wieder.

Außerdem bei jura morez ... Übrigens ne sehr gute Bilanz, gegen flore und freitas gewonnen gestern.
Trotzdem kann ein Verein einen Spieler ja wieder verpflichten. Aruna Quadri unterschrieb übrigens einen Vertrag bei Werder Bremen und bat dann um Vertragsauflösung, als ihm bewusst wurde, dass er neben der TTBL in keiner weiteren Liga spielen darf. Daraufhin verpflichtete Bremen Omar Assar.

Zitat:
Monti bleibt bei Chartres. Das weiß ich ganz sicher.
Könnte höchstens das er wie aruna ne doppelte Spielberechtigung hat und auch in Portugal spielt.
Scheinbar geht das bei denen ....
Klar sind die Spieler auf die doppelte Spielberechtigung aus. In Portugal geht das, aber in Frankreich ist das gar nicht mehr so ohne weiteres möglich, wie das früher der Fall war. Daher gut möglich, dass Spieler sich dabei vergaloppieren und es dann geht wie mit Aruna in Bremen. Regeln ändern sich eben auch.

Zitat:
Meine frage : Was wollen die aber alle in Lissabon und der schwachen liga ?? Die werden da ja nicht gefordert??!!
Geld verdienen. International spielen. Das ist doch in den meisten europäischen Ligen so, dass die Topspieler nur in den wichtigsten Spielen mit dabei sind und meistens nur in Playoffs oder international eingesetzt werden.

Sicher sein kann man sich erst am Wechseltermin. Die meisten Dinge, die ich geschrieben habe, vor allem zur 2. Bundesliga, stimmen sicher. Aber ich bin natürlich auch kein Scheich II, wo man sich sicher sein kann, dass das stimmt was er schreibt. Aber durch meine Nähe zu einigen Profispielern bekomme ich schon viele Dinge mit, ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder 99%-ige oder gar 100%-ige Sicherheit.