Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2017, 21:16
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Also mit einem Hauch praktischer Erfahrung ist das mit dem "nur ein paar hunderttausend" in der Tat amüsant zu lesen. Ich hab für unser Bundesligamagazin hin und wieder ein paar Sponsoren für 50 Euro rekrutiert. Wer das jemals in der Praxis gemacht hat und weiß, wieviele Stunden selbst für die kleinsten Beträge investiert werden müssen, hat sicher viel Spaß an solchen Turboaussagen aus der Theoriekiste.

Ich persönlich finde Doppel deutlich interessanter als Einzel - da weniger berechenbar. Aber wer in der Bundesliga lieber nach dem Motto "kaufe Boll und gewinne immer" sehen möchte, hat natürlich das Recht dazu. Ich wüsste für mich persönlich halt nicht, warum ich ein derart kalkulierbares Spielgeschehen auf Dauer verfolgen sollte.

Geändert von Frank Schmidt (05.04.2017 um 21:19 Uhr)