Doppel findet ganz sicher nicht die große masse interessanter als einzel da würd ich etwaigen umfragen recht gelassen entgegen sehen dafür ist das doppel auch einfach zu sehr taktisch geprägt...
Was die gelder angeht hab ich auch nie impliziert dass es leicht ist. Ich hab damit nur aussagen wollen dass die vereine schon ein paar hundertausender mehr haben müssten wenn sie ev mal die cl gewinnen wollen das geht eben nicht mit kleineren summen oben drauf.
Für überschaubare ziele reichts auch jetzt schon aber das sollte auf dauer nicht unser anspruch sein...desweiteren hab ich versucht dahingehend ev. Möglichkeiten aufzuzeigen.
Das perfekte wurde halt noch nicht erreicht das kann man nicht leugnen..
Klar ist wenns unter den aufgeführten aspekten weitergehen sollte wird die ttbl immer weiter einbüßen zumal die konkurrenz im ausland immer stärker wird...
Und was boll angeht wenn es mehrere bolls in der liga geben würde wärs ja wieder spannender aber so eben nicht.
Ein topmann in der liga und der schwingt auch nur nach lust und laune die keule.
Na prost mahlzeit...

..
So verkommt die liga immer zu auf einem auffangbecken für europas b und c garde...