Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2017, 03:03
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Andreas F. Beitrag anzeigen
@sinnethcsiT Turboblock kann doch seine eigene Meinung zu diesem und anderen Themen haben, oder nicht!? Wie wäre es, wenn du einfach mal selber deine Sicht der Dinge schreibst, statt andere mundtot zu machen und als Troll zu bezeichnen?
Ja! Das ist ja das tolle. Jeder darf hier seine Meinung sagen ohne zensiert oder mundtot gemacht zu werden. Auch Turbo, und das ist gut so.

Er schreibt ununterbrochen. Ich kann nicht sehen, dass irgendeiner ihn mundtot macht.

Ich sage auch nicht, dass alles falsch ist was er sagt. Aber wo bleiben denn seine Vorschläge?? Dann könnte man auch darauf reagieren.
Bis jetzt hies es nur dass man halt ein paar Hunderttausend zusammenkratzen müsste und das indem man irgendwelche Firmen aquiriert, die das ganze analysieren. Jo..genau.
Zudem irgendwas mit Liga verwässern, weil zu viele Mannschaften. Aber bis jetzt haben max. 10 gespielt. Wie in den Jahren zuvor.
Außerdem hat er gesagt, dass Doppel unanttraktiv sind. Nur die erfolgreichen TT-Zeiten waren meines Wissens mit Doppel (oder liege ich da falsch?-bitte korrigiert mich).

Wie dem auch sei: Schau dir die Turbo-Zitate an, auf die ich mich bezogen habe (und die aus der Vergangenheit)...
Um es diplomatisch auszudrücken: Vielleicht ist es nur meine Wahrnehmung, aber wenn jemand sowas schreibt, darf ich doch schon hinterfragen, ob da jemand ernsthaft versucht zu diskutieren.