Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2017, 09:58
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saison 2016/2017 Sachsen- und Landesligen

Zitat:
Zitat von solotänzer Beitrag anzeigen
Natürlich weiss man noch nicht, in welcher Aufstellung GN`Dorf antreten wird ??
Gibt es hier eine GROßE ÜBERRASCHUNG ???
Stand heute spielen wir mit dem Stammsechser, da nachher auch noch eingekehrt wird und wir lieber ein schönes Revierderby haben (vorausgesetzt Pulsnitz schafft die Reli, sollte diese überhaupt gespielt werden?!) als ein weiteres Mal nach DD zu fahren.

Zitat:
Zitat von solotänzer Beitrag anzeigen
LL Staffel 1
Dieses Jahr wird der Abstiegskampf richtig interessant, wobei nicht zu erwarten war das GROßNAUNDORF plötzlich da unten auftaucht
Burgstädt 2. und Pulsnitz steigen für mich klar ab - sorry
Wer wird den Relegationsplatz belegen ?
Elbe 2. wird sich wohl von selbst freischwimmen, denn ich bin überzeugt das denen noch 1 Punkt reicht um drin zu bleiben
Es wird sich alles um DD Mitte 3. und Krauschwitz drehen, denn wenn Großnaundorf VOLL spielt dürften auch sie drin bleiben
Ja so schnell kann sich das Blatt wenden. Zumal wir sogar noch Dritter werden können (was aber eh nix bringt). Ich denke, Mitte III geht runter und Pulsnitz in die Relegation. Lückersorf - Gelenau schafft es oben direkt und Mitte II in die Relegation.