Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2017, 12:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

und doch ich KANN es beweisen und als fakten untermauern!!!

1)3 er spielssytem:

ein 4 er spiellssytem kann der reinen mathematischen wahrscheinlichkeit einfach seltener so früh zu ende gehen wie ein 3 er spielssystem, lässt sich rein mathematisch einwandfrei nachweisen...

2)12 er liga verwässert die liga:

doch kann man schon sagen, dafür muss man kein hellseher sein, dafür reicht es schon wenn man sich entwicklungen anschaut und die finanzlagen der besseren zweitligisten begutachtet. bad königshofen ist doch schon wieder das beste bsp. an wunder glaub ich jedenfalls nicht...

3)topspieler:

der fakt lässt sich am leichtesten untermauern, mit reinen zahlen, da sahs früher weit besser aus. unter den top 10 keiner. 10 top 40, 23 top 100 ist kein ausweis höchster güte (immer auch daran denken, dass es auch genug chinesen gibt die da noch nichtmal geführt sind und trotzdem besser sind) außer timo, der aber auch immer seltener spielt, ist einfach kein topmann mehr zu finden!

4)wirtschaftlichkeit/ausland:

lässt sich ganz problemlos mit namen und den daraus abzuleitenden kapital ableiten. wer meint, dass orenburg, dafür nicht ne stange mehr geld aufbringen muss, als die teams in der ttbl ist einfach blind. frankreich ist in der gesamtsumme leicht vorn, russland hat uns zumindest in der spitze auch schon überholt und prescht weiter gewaltig nach vorne. der wechsel von fang bo 2018 spricht bände...

diese reine fakten lassen sich NICHT entkräften!!

einzig und allein beim doppel gibts noch keine seriösen studien dafür, von daher nehm ich es mal aus den nackten fakten raus, bin mir jedoch dennoch sicher wenn es dafür umfragen geben würde, dass das einzel mehrheitlich attraktiver angesehen würde, als das doppel..

4 mal fakten plus 1 mal hohe wahrscheinlichkeit, dass es so ist nennt man dann einfach mal faktenkonform!!

Geändert von Turboblock (06.04.2017 um 12:12 Uhr)