Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.04.2017, 15:54
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.850
Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Zitat:
Zitat von PeterPanther Beitrag anzeigen
Man muss die Platten größer machen und den Spin limitieren.

Was beim Tennis interessant ist, sind doch die spekatkulären Ballwechsel, wenn die Spieler sich von einer Ecke in die andere scheuchen, vlt ein Stop oder Lob zwischendurch usw, also die Spieler versuchen, durch platzierte Bälle zu punkten, an die der Gegner nicht drankommt.
TT ist insofern zum zugucken für den Laien sehr langweilig, weil die Spieler sich die Bälle langweilig in die Mitte zuspielen und jeder locker an jeden Ball kommt. Und die Punkte dann dadurch entstehen, dass einer sich beim Spin verschätzt und der Ball ins Netz geht oder ins aus. Der Spin ist aber für den Zuschauer nicht sichtbar und daher uninteressant.
Das kann absolut kein Grund sein, denn dann hätte TT niemals mehr Zuschauer oder TV-Zeiten gehabt als heute.
Mit Zitat antworten