Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2017, 10:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Unterschiedliche Bälle (Z/P) laut neuer WO

Es gibt folgende Wahlmöglichkeit bei der Angabe:

Zelluloid weiß
Zelluloid orange
Plastik mit Naht weiß
Plastik mit Naht orange
Plastik ohne Naht weiß
Plastik ohne Naht orange

Ich hatte mich extra darum bemüht, dass die Angaben mit und ohne Naht bei Plastik mit reinkam und war ja auch kein Aufwand, da wir schon imemr das Wahlfeld hatten für Zelluloid weiß oder orange. Und ja ich weiß, dass es aktuell keine orangenen Plastikbälle gibt.
Andere Verbände hatten daran kein Interesse. Wird im TTVWH mit den Terminwünschen mit angegeben und für jede Mannschaft einzeln.
Die Marke wird nicht extra mit angegeben. Dann wären wir aber bei den Angaben die man beim Bund braucht und mit den von uns geforderten Angaben hat man die wichtigsten Infos. Es geht darum, dass das Auswärtsteam vorher weiß mit welchem Ball gespielt wird. Bei orangenen Bällen kännte dies ja z.B. auch Probleme geben wenn man selber orangene Trikots hat. Durch die Angabe welches Material und ob mit oder ohne Naht kann man sich als Auswärtsteam im Voraus darauf einstellen wenn man möchte.

Geändert von Chris Kratzenstein (07.04.2017 um 10:27 Uhr)