Zitat:
|
Zitat von Zelluloid Künstler
o je es kann doch nicht der Sinn dieses Sports sein, ständig abzuwerben , bzw. den Verein zu wechseln. Was ist da los? das kann doch einfach nicht wahr sein, ich glaub es nicht. Das führt i.d.R. nur dazu, dass die Vereine, die eh genügend Spieler haben, noch mehr Potential bekommen und die anderen immer größere Probleme haben. Das dies hier keiner anspricht ist nicht zu fassen. Kein Wunder, dass unserem Sport die notwendige Anerkennung und der gebotene Respekt verweigert wird. Aber weiter so! Herzlichen Glückwunsch, kann man da nur sagen!!
|
Das ist absoluter Schwachsinn. Ich spiele Tischtennis um Spaß zu haben. Ich bin einer der Zuverlässigsten bei BG gewesen. Ich habe in den letzten 3 Jahren nur 2 Spiele gefehlt. Allerdings will ich gescheit trainieren und nicht klimpern. Das ich wechsele war für mich sowieso klar nur wohin ich wechsele stand zur Debatte. Beim SV Darmstadt 98 gibt es auch eine Menge netter Leute und ich wohne in der Nähe der Halle. Also was soll da verwerfliches dran sein das ich wechsele.
Außerdem habe ich noch eine Frau die auch Tischtennis spielt. Und bei BG gibt es für Sie auch keine Trainingspartnerinnen. Ich bin mir sicher für mich die beste Entscheidung getroffen zu haben (gilt auch für meine Frau).
Ich und meine Fau freuen uns jedenfalls auf die neue Saison und auf unsere neuen Mannschaftskollgegen /innen.