Zitat:
Zitat von kum25
So Vergleich Spieler aktuelle WRL Deutschland - Frankreich
Top 10
 0
 1
Top 40
 10
 7
Top 100
 23 (ohne Franziska der raus fällt wegen inaktivität)
 19
|
Weil solche Ausschnitte immer etwas willkürlich sind, habe ich das mal grafisch etwas aufbereitet:
http://forum.tt-news.de/attachment.p...1&d=1491578886
Wo die gelbe Kurve steigt, hat die TTBL die Nase vorn; sinkt sie, die Pro A. Für die gesamte Spanne von 1 bis X ist relevant, ob sie über oder unter 0 liegt. So sieht man zum Beispiel, dass es bis Platz 17 ziemlich ausgeglichen ist, auf den sechs Rängen von 18-22 (22 ist, wie andere auch, doppelt vergeben) kommen dann aber fünf TTBL-Spieler. Zwischen Platz 40-49 dominiert die Pro A, zwischen Platz 50-59 wieder die TTBL. Dann relativ ausgeglichen, bis kurz vor der 100 noch mal vier Pro A-Spieler stehen. (Habesohn übrigens auf 101)
Aber auch das ist natürlich noch kein vollständiges Bild. Steger, Franziska und Wang Xi haben zurzeit kein Ranking bzw. eins, das nicht die tatsächliche Spielstärke abbildet, aus der Pro A wären wahrscheinlich Wei Shihao und Chen Tianyuan noch in den Top 100 vertreten, und sicher hab ich in den beiden Ligen noch ein paar ähnliche Kandidaten übersehen (die vier Pro A-Spieler ganz am Ende könnten dadurch natürlich aus den Top 100 rutschen). Und sowieso ändern sich die Platzierungen ja dauernd. Aber ich mag Diagramme, also hab ich trotzdem eins gemacht.