Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 18:17
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Geb da dem Jannik vollkommen recht!Es wir um Aufstieg sowie um Abstieg denke ich sehr sehr knapp werden!Kann auch viele der Frankfurter Mannschaft nicht so gut einschätzen,da ich sie nicht sonderlich kenne!Denke zu den Austiegsaspiranten zählen wie immer Langen 2(nur da kommt es sehr auf die Aufstellung dieser Mannschaft an->wir werden sehen,in ein paar Tagen dürfte man es wissen ),wir mit unserer jungen Münsterer Mannschaft,Hausen 2(ist aber auch sehr von der Aufstellung abhängig),Rüsselsheim (die waren die Rückrunde mit neuem Einser auch recht gut) und vielleicht sogar Unterliederbach mit einem neuen Mann!!
Gegen den Abstieg spielen wohl die Aufsteiger dann aus Eschersheim,Oberrad und Bergen-Enkheim sowie Dornbusch-Niederursel 2. Wobei ich hierbei denke,dass Bergen-Enkheim das Beste Team dieser vier genannten Mannschaften stellt und ich eigentlich davon ausgehe,dass sie sich als Bezirksligameister halten.