Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2017, 13:12
05er 05er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Zitat:
Zitat von Smith Beitrag anzeigen
Mag ja richtig sein, aber Regeländerung ist nicht gleich Regeländerung. Die Änderungen im TT zielen, abgesehen von der Zählweise bis 11 (welche ich gut finde), zumeist auf Ballphysik und Veränderungen der Spieleigenschaften. Es ist im Fussball auch noch keiner auf die Idee gekommen den Ball zu vergrössern, damit Messi und Co. nicht mehr ihr Schnellpassspiel aufziehen können, und es in den Ligen wieder spannender wird. Videobeweis, Golden Goal etc, beeinträchtigen nicht das Spielgefühl. Vielleicht könnte ich mit einer Netzerhöhung leben, aber wozu? Da es Ittv sowie TTBL Livestreams gibt vermisse ich als Konsument TV-Übertragungen nicht. Ein TT Bundesliga Spiel geht meistens von 15:00-18:00 (mit Pause), ein Fussball Nachmittag von 15:30-17:20, so what? Inwiefern der Profibereich an seine Gelder kommt ist nicht mein Problem, obwohl es sicher ein Problem ist! Ich sehe nur nicht ein, dass dieses Problem gelöst wird indem regelmässig auf Kosten meiner Spielfreude experimentiert wird.