Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2017, 15:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Komisch vor unserem letzten Auswärtsspiel hat Torben wegen Rückenproblemen abgesagt, mit der Begründung er könne sich auch nicht reinstellen da er noch auf Vereinssuche wäre und das ja schlecht für seine Bilanz wäre, dem Wunsch haben wir gerne entsprochen. Das Spiel war jedoch erst im April, die obige Aussage am 29.3.

Wahrscheinlich war noch nichts unterschrieben.... Das wäre natürlich eine Erklärung. Ich hoffe mal für Torben dass er zukünftig Gesundheitlich wieder besser da steht, denn er war jetzt leider bei uns in der Rückrunde sehr oft verletzt und konnte deswegen nicht spielen. Gute Besserung!
Weiß die Linke nicht was die Rechte tut?

Im Spielbericht konnte ich lesen, dass eine Verletzung, die einen Krankenhausaufenthalt nach sich zog der Auslöser für das Nichtantreten war??? (Bericht vom 03.04.17)
Oder ist das gar das Selbe oder das Gleiche?

Ah, denke es ist alles nicht so schlimm, meine Linke macht auch nicht immer, was meine Rechte gerne hätte

Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2017 um 15:31 Uhr)