Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Ich würde es immer nur zur Schnellerfassung nutzen (was hast Du eigentlich installiert? Mir war nicht bewusst dass etwas installiert werden muss.). Die Gesamteingabe aber über click-tt machen.
|
Die "App" habe ich "deinstalliert" also eigentlich habe ich nur Firefox geschlossen, ist ja auch nur eine Webapplikation
Schnellerfassung geht über click-tt immer noch schneller auch wenn das mit der "App" nicht ganz so lächerlich ist mit dem nachladen da.
Wenn es so abstruse Regeln wie sonntags eine Stunde nach Spielende Ergebnis eintragen nicht gäbe bräuchte man den ganzen Spaß gar nicht, könnte man dann bequem von zuhause machen.
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Wenn du öfter lädst, kann man mehr Werbeflächen verkaufen. Das kennt man doch von den myTT Bildergalerien, die dazu dienen mehrere hundert Reloads zu forcieren.
|
Zitat:
Zitat von myttt.de
Ich sehe links und rechts keine Werbung? Warum sollte man dann mehr Seitenreloads einbauen, damits mehr Werbeeinahmen gibt?
|
Heutzutage hat doch eh jeder einen AdBlocker, ich sehe gar keine Werbung mehr im Internet.
Okay zugegeben, auf dem Smartphone gibt es schon noch Leute, die dort ohne AdBlocker unterwegs sind, imho sollte man das direkt mit Android nativ ausliefern, Dreckswerbung ist ja nicht auszuhalten so viel wie das ist. Wenn ich das schon sehe, youtube seit 5 Minuten an, schon 60 geblockte Elemente...
Wenn da wirklich keine Werbung ist, dann haben die Entwickler vll einfach nicht nachgedacht. Ich frage mich echt wie sowas an die Öffentlichkeit gelangen kann, irgendein Funktionär muss den Kram doch abnehmen bevor das rausgeht. Wenn ich (als DTTB) so'n Teil bei einer Firma in Auftrag gebe, dann will ich auch ein zufriedenstellendes Ergebnis haben. Kann man doch keinem Kunden antun.