Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 19:11
Schorsch_Biertrinker Schorsch_Biertrinker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schorsch_Biertrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Das ist absoluter Schwachsinn. Ich spiele Tischtennis um Spaß zu haben. Ich bin einer der Zuverlässigsten bei BG gewesen. Ich habe in den letzten 3 Jahren nur 2 Spiele gefehlt. Allerdings will ich gescheit trainieren und nicht klimpern. Das ich wechsele war für mich sowieso klar nur wohin ich wechsele stand zur Debatte. Beim SV Darmstadt 98 gibt es auch eine Menge netter Leute und ich wohne in der Nähe der Halle. Also was soll da verwerfliches dran sein das ich wechsele.

Außerdem habe ich noch eine Frau die auch Tischtennis spielt. Und bei BG gibt es für Sie auch keine Trainingspartnerinnen. Ich bin mir sicher für mich die beste Entscheidung getroffen zu haben (gilt auch für meine Frau).

Ich und meine Fau freuen uns jedenfalls auf die neue Saison und auf unsere neuen Mannschaftskollgegen /innen.
Hi M.

um Spass zu haben, braucht man kein besonderes Training. Für Spassvögel reicht klimpern ( siehst Du ja bei mir )!!!! Du willst doch besser werden und Deine Leistungssteigerung in höheren Klassen bestätigt bekommen. Dafür brauchst Du aber gescheites Training, und das ist doch Dein wahrer Wechselgrund. Ist doch so, mein kleiner T., oder etwa nicht ??