Zitat:
Zitat von Turboblock
aber man macht es sich schlicht und ergfreifend zu einfach es nur an der reinen wrl bis 100 festzumachen. das ist keine ausreichende stellenbeschreibung für die gesamtstärkenvergleich von ligen tut mir leid.
die wrl ist kein alleiniger faktor für eine spielstärke, auch da kommt es auch die umstände drauf an. mir scheint es schon so zu sein, dass die jungs aus der ttbl im vorderen bereich der wrl (bis auf boll) etwas häufiger auf der pro tour vertreten sind als die in frankreich.
punkt 2, gauzy steht sehr hoch in der wrl aber auch wenn er aufgeholt haben mag, einen freitas seh ich schon noch drüber (aber gauzy ist jung kommt von unten musste wenig pkt verteidigen...)
|
Zusammenfassend lässt sich also festhalten: nachdem du jetzt 30 Beiträge lang argumentiert hast, dass sich alles auf Fakten stützt und daher nicht zu widerlegen ist und du jetzt mit diversen anderen Fakten widerlegt wurdest, du jetzt plötzlich damit um die Ecke kommst, dass man nicht über Fakten argumentieren kann sondern die subjektive Komponente viel wichtiger ist.
GEIL!

Zum Thema Medien: in spätestens 5 Jahren gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Livestream und Fernsehen. Fernsehen ist ein zunehmend aussterbendes und veraltetes Medium, das bald niemanden mehr interessieren wird. Ganz ehrlich: ich sehe keinerlei Vorteil an einer Übertragung im Fernsehen. Wenn ich ein Spiel in Großbild sehen will, dann streame ich das auf meinen Fernseher - das geht übrigens schon seit etlichen Jahren. Ganz nebenbei werde ich dabei auch nicht mit Werbung zugebombt, so dass ein Stream mir da 10 mal lieber ist als eine TV-Übertragung.