Soo..
Die Saison ist beendet - furiose Aufholjagden im Abstiegskampf und ein Zweikampf an der Spitze.
So muss unser sport sein. Am Ende konnten wir unsere Saison mit dem Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg krönen
Ich kann nur sagen , dass mir die Rückrunde in dieser Saison mit dieser Mannschaft - in dieser Liga sehr gefallen hat!
An dieser Stelle danke ich den 3 königsbrunnern, die gestern als wir in warmisried ankamen uns vor der Halle am Grillen und einem gemütlichen Bier empfangen haben. Sehr, sehr geile Aktion von euch
Zusammen mit den Allgäuer Kollegen konnten wir uns nach einem spannenden Spiel einen gemütlichen Abend mit lauten Sprechchören und einer guten Pizza in Warmisried machen. Hier gilt mein Respekt den Warmisriedern, die meiner Meinung nach völlig verdient den Klassenerhalt erreicht haben.
Ebenso übrigens den Hochzollern. Jetzt wünsche ich allen Manschaften die in die Relegation müssen dass sie Ihr Ziel erreichen - wobei ich ganz ehrlich nächste Saison gerne wieder gegen Königsbrunn spielen würde
Nach einer gelungenen Aufstiegsfeier gestern im SoKe können wir jetzt nach noch ungefähr 2 Wochen Sommerpause voll und ganz auf die nächste Landesliga Saison vorbereiten

und auf Auer natürlich
Danke für diese Rückrunde die mir sehr viel Spaß bereitet hat.
TV WAAL - HERZ AUS STAHL!
ganz getreu dem Motto unserer Aufstiegsshirts "Eine neue Liga ist wie ein neues Leben ".
Viel Spaß weiterhin und herzlichste Grüße aus Waal!