Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2017, 21:32
IpMan IpMan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

IpMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Im Urteil steht FEHLVERHALTEN und nicht Manipulation. Daher wurde auch die Strafen reduziert.
Die Geschichte die mir ein Teilnehmer des Turniers mitgeteilt hat, scheint ja zu stimmen. Auf diesem Turnier wurde Alkohol konsumiert und verkauft und deswegen wurden auch die verantwortlichen von Nauheim bestraft obwohl sie gar nicht gespielt haben.

Der Vorwurf der Manipulation konnte nicht bewiesen werden(wie denn auch?).

Das die Nauheimer da versucht haben die TTR-Schwächen für sich zu nutzen, kann man nicht leugnen, aber dass hier gleich zu einer Hetzkampagne kommt, geht wirklich zu weit.

Da ich einige dieser Spieler kenne (nicht Frankenberg), habe ich erfahren, dass es denen nicht interessiert und dieses Forum nicht verfolgen was ihr bzw. ich hier über sie schreibe(n).

Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann und ebenfalls verurteile ist, dass die Mannschaften die nicht gegen Nauheim angetreten sind, es nicht für nötig halten dem Gegner bescheid zu sagen. DAS IST GENAUSO UNSPORTLICH und zeigt nur, dass in dieser Liga viele glauben, sie wären die sportlichsten und fairsten Spieler und müssen die Moralapostel spielen und sind in Wirklichkeit kein Stück besser. IM GEGENTEIL.

Das Thema Nauheim ist für mich erledigt und an die Dummschwätzer und Wichtigtuer: Wenn ihr zuviel Freizeit habt und es mit Nauheim füllen wollt, dann ist es eure Sache.

Gerade Moses, Alba etc. die scheinbar nicht einen von Nauheim kennen, sollten mal den Ball flach halten. Da ich mit dem Spieler gesprochen habe, weiß ich das es ganz anders gelaufen ist , als was hier im Forum so geschrieben wird.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.