Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2017, 07:12
HCL HCL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HCL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Das Nichtantreten der Mannschaften ist doch ein Ausdruck für das Missfallen, das durch die Spielstärke Nauheims allgemein erregt wird. Wer hat schon Lust zu einem Auswärtsspiel zu fahren um sich von Spielern abschlachten zu lassen, die in einer Klasse gar nichts verloren haben und nur des Geldes wegen dort spielen.
Ich musste mal gegen einen von denen in der 2. Kreisklasse spielen (kein Schreibfehler). Bereits beim Einspielen wurde jeder Rollaufschlag sofort geschossen, egal ob Treffer oder nicht. An Arroganz war dieses Verhalten nicht zu überbieten. Nach 3 Ballwechseln des ersten Satzes habe ich dann geschenkt und ihm gesagt: „Für so was stehe ich Sonntag Morgen nicht auf.“
Das konnte der gar nicht verstehen. Der Witz ist; ich glaube, der meinte das ernst. Es wundert mich daher nicht, dass Nauheim in einer geistigen Parallelwelt zu leben scheint.
Es gab auch einen ehemaligen Regionalligaspieler, der in die drtte Kreisklasse wechselte, um dann auf Turnieren jede Woche seine 50 Euro abzuholen. Einem Spieler der dritten Kreisklasse nun Unsportlichkeit vorzuwerfen, wenn er gegen ihn nicht antritt, wäre wohl kaum engebracht. Genauso verhält es sich zur Zeit mit Nauheim.