Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 20:20
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Saisoneinlauf 2004/2005

Ich tippe mal blind folgenden Einlauf mit 13Teams (einer muß ja noch raus)

Schwerte
Hamm
Bönen
----------------------------------------------
Warstein
Löhne
Holthausen
BVB
Horst-Süd
Schloß-Holte
Metelen
Wanne-Eickel
Brackwede
Bad Driburg

Ich kenne die Teams aus Metelen und Schloß-Holte leider nicht so gut. Vielleicht liege ich da komplett daneben
Fest steht in jedem Fall, daß dieses Jahr die Klasse im Durchschnitt deutlich stärker sein wird und es viel mehr Überraschungen geben wird. Die drei Top Teams sind Bönen, Hamm und Schwerte. Schwerte mit dem besten oberen Paarkreuz, Hamm mit der besten Mitte (mit Robert) und Bönen (+Hürmann) sehr ausgeglichen ohne Schwachpunkt mit Top Doppeln. Sollte Robert Geyer nur 3-4 Spiele in Hamm bestreiten, könnte es einige Male sehr eng werden gegen die starken Teams im Mittelfeld. Löhne, BVB und auch Holthausen haben sehr ausgeglichene Mannschaften, die immer für eine Überraschung gut sind.

Wanne Eickel wird sich sehr strecken müssen, um den Klassenerhalt klar zu machen. Der Weggang von Jens ist schwer zu kompensieren, da die Bänke (außer Armin) alle ein Paarkreuz rauf rutschen. Die Aufsteiger werden sich alle im gesicherten Mittelfeld wiederfinden.