Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2017, 10:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Zitat:
Zitat von Smith Beitrag anzeigen
...vielleicht bräuchten wir mal einen charismatischen Olympiasieger mit Ausstrahlungskraft, quasi einen Boris Becker 1986 im TT..
1985...! 1986 hat er es "lediglich" wiederholt...

Mensch Leute, unsere Sportart ist einfach nicht besonders cool. Fast uncool!

Ich hab' neulich mal mit meinem Sohn Hallenfußball gespielt. Mit TT-Trainingshose und TT-Schuhen. Mein Sohn meinte aufgrund meines Looks nur, dass die 80er doch vorbei sind.

Wegen TT und Popularität:

TV/Internet zeigt Dinge, bei denen sie eine Nachfrage vermuten. Nachfrage dann, wenn Ereignis Spaß bringt und evtl. sogar 'ne Leistung vermuten lässt. Leistung aber drittrangig. Hauptsache = Spaß. Dadurch = Quote/Klicks. Dadurch = Kohle. Ist imho nicht so schwierig, zu verstehen. ODER = Heldengeschichten. Analog Becker 1985.

Ohne Spaß oder Helden = ganze Geschichte = doof/langweilig.

Wegen Regeländerungen(en): Netz höher = mehr Effet. Logisch, denn Kurve des Balles immer wichtiger. Gerader Weg des Balles = nur noch bei idealem Treffpunkt. Wenn Ball flach = natürlich Effet erforderlich, ansonsten = Ball überweg oder ins Netz. Effet für den ahnungslosen Zuschauer = doof, weil Schwierigkeit nicht wirklich nachvollziehbar. Würde also mit Sicherheit nicht für mehr Nachfrage beim Ahnungslosen sorgen.

TT = kein cooler Sport im eigentlichen Sinne. Und dann wird man auch noch blöd angeguckt, wenn man als Ahnungsloser beim Glücksball klatscht. Warum soll man sich als Außenstehender den Scheiß also reinziehen?

Warum soll TT einfach nicht das bleiben, was es ist: ein toller Sport für die Insider! ALLES ÄNDERN würde tatsächlich ein deutscher Weltmeister. Einer, mit dem man mitleiden kann. Wie anno 1985 analog Wimbledon. Oder 1989 in Dortmund. Denn dann gibt's auf einmal 'ne Nachfrage. Und aufgrund derer ist Kohle da. Und wenn die da ist, ist alles anders.

Also Timo, mach' et. Geht zwar EIGENTLICH nicht mehr, ging 1989 EIGENTLICH aber auch nicht...