Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2017, 21:38
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Mir war es ein Anliegen auf die Nachfrage von Andre, wieso bei uns kein einziger Stammspieler am Wochenende spielen konnte, zu antworten. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass in der Tat zunächst ein schlechter Eindruck entsteht, wenn man sich ohne Hintergrundwissen den Spielbericht in click-tt anguckt. Abschenken wollte bei uns das Spiel niemand und die Spieler unserer vierten Mannschaft hätten das letzte Saisonspiel gerne verlegt und gespielt.
So wurde es vor dem Hintergrund, dass der Hochzeitstermin lange bekannt war, in der Hinrunde wohl besprochen (so wurde es mir zumindest von mehreren Leuten berichtet), so dass unser Kreisligateam davon ausging, dass man das Spiel an einem anderen Tag austragen kann.
Du hast definitiv Recht damit, dass man aus den von dir genannten Gründen manchmal nicht verlegen kann.
Deine Aussage, dass "allerdings von Anfang an klar war, dass das keine Auswirkungen auf die Tabelle hat" teile ich aber nicht ganz. Sofern ihr gegen Herten/Disteln verloren hättet und unsere vierte Mannschaft gegen euch gewonnen hätte, wärt ihr wohl Tabellenletzter geworden, falls ich das nicht falsch sehe (ansonsten darfst du mich aber gerne eines Besseren belehren).
Aber wie gesagt, ich habe hier lediglich die Sichtweise vorgebracht, die an mich herangetragen wurde. Vielleicht wird sich hier noch jemand von den wirklich Beteiligten unserer vierten Mannschaft äußern (wobei ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob von denen jemand im Forum vertreten ist). Ansonsten können die Unstimmigkeiten ja auch beim nächsten Meisterschaftsspiel der beiden Mannschaften geklärt werden.
Insofern sehe ich dieses Forum nicht nur als geeignet an, um Spielergebnisse zu tippen, sondern auch um solche Themen bzw. Meinungsverschiedenheiten mal anzusprechen.
Ich fühle mich darüber hinaus von dir auch nicht angegriffen. Ich sehe das Thema sogar relativ nüchtern und gelassen, da ich kein Spieler der vierten Mannschaft und insoweit nicht direkt betroffen bin. Allerdings konnte und wollte ich nicht unkommentiert lassen, wieso wir (aus unserer Sicht) mit sechs Ersatzleuten antreten mussten. Die Tatsache, dass du mit meinem Beitrag nicht einverstanden bist, ist völlig in Ordnung. Auch die Tatsache, dass du bzw. ihr eine andere Sichtweise habt, ist vollkommen ok.
Für mich ist das Thema hiermit auch erledigt. Den Mannschaften, die nächste Saison in einer anderen Spieklasse spielen dürfen/müssen, wünsche ich viel Erfolg und ebenfalls den Mannschaften, die in die Relegation dürfen/müssen.
Dieser Thread wird wohl wie üblich bald zugemacht und damit ist das Thema auch abgeschlossen. Sofern wir mal gegeneinander spielen oder uns sonst über den Weg laufen, können wir das ganze auch gerne noch einmal persönlich besprechen.
Eure Glückwünsche werde ich dem Albert bei nächster Gelegenheit natürlich gerne überbringen.

LG, Tim