Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2017, 10:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erstes Einzel aufgeben - zweites Einzel wieder spielen?

Ja, sehe ich genauso.

In dem Fall hatte der Gegner irgendwelche Probleme und wollte nicht mehr spielen, eine oder zwei Minuten später dann doch. Das Spiel hab ich dann auch noch verloren

Mit 15 hätte ich ihm gesagt, was er sich kann und das Ergebnis wäre auch bereits eingetragen gewesen.

Aber jetzt, mit einer gewissen Altersmilde, ist mir eigentlich wichtiger dass der sich das gemerkt hat und sich jedesmal freut, wenn er mich sieht.