Zitat:
Zitat von chokdee
Und schon wieder.....
Sogar mytt ist jetzt davon betroffen.
Ist schon fast lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre. 
|
Kann ich bestätigen.
Ausfall heute war bei mir auch click-tt und dann wollte ich ausnahmsweise mal auf mytischtennis (besuche diese Seite fast nie), die waren auch von dem Ausfall betroffen.
Das ist einfach so unprofessionell und unverständlich, dass mytischtennis / click-tt das nicht in den Griff bekommt! Das geht jetzt schon seit mehr als drei Jahren so! Immer wieder diese Probleme. Außen hui, innen pfui.
Über drei Jahre lang immer wieder Probleme. Man muss sich doch nur mal
diese gesammelten Rückmeldungen anschauen.
Und wie sieht es mehr als drei Jahre später aus? Vorletztes Wochenende an beiden Tagen Ausfälle! Letztes Wochenende an beiden Tagen Ausfälle! Heute wieder Ausfall mytischtennis / click-tt.
Zitat:
Zitat von VfL
Seit rund einem Monat gibt es ständig Serverausfälle bei Click-TT und Mytischtennis. Das ist doch nicht mehr normal!
Als Premiumaccountuser sollte man so langsam sein Geld zurück fordern, das nervt nur noch.
Das kann doch nicht wahr sein, dass die ihre technischen Probleme nicht endlich in den Griff bekommen. Wieviele Wochen soll das noch so gehen?
|
Wochen? Monate!? Seit mehr als 3 Jahren geht das jetzt schon. Immer und immer wieder.