Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2017, 09:17
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Asienmeisterschaften 2017 (09.04. - 16.04. 2017, Wuxi, CHN)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Es gibt ja immer noch SaT die so was sanktionieren können. Ist wie beim Fußball wo ein Spieler den anderen foult um ein Tor verhindern zu können. Der eine Schiri pfeift, der andere nicht.
Schlimmer finde ich es, falsche Aufschläge bewusst zu machen, weil kein neutraler Schiri da ist, der dies sanktionieren könnte.
Natürlich könnten sie das, müssten es dann aber konsequenterweise bei den meisten Aufschlägen tun.

Vielleicht verstehe ich tsb auch falsch, aber für mich klang seine Formulierung nach einer Anklage der Chinesen, die sich durch gezielten Einsatz falscher Aufschläge beim Matchball den Sieg auf unfaire Weise gesichert haben. Unfair und regelwidrig sind die Aufschläge zwar schon, aber gezielt ist es in meinen Augen nicht, wenn fast jeder Aufschlag falsch ist und auf die Chinesen beschränkt ist es ebenso wenig. Deshalb kann ich an der Szene nichts Besonderes entdecken.