Thema: Customblade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2017, 09:27
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Customblade

Achso, wer Hölzer testen möchte, der kann sich an mich wenden. Im Normalfall habe ich von jedem Modell eins auf Lager.

Voraussetzung: Es wird ein Leihvertrag unterschrieben. Aus dem geht hervor, welchen Zustand das Holz hat (in der Regel neuwertig, keine Kantentreffer). Sofern beim Test Kantentreffer entstehen, muss Wertersatz geleistet werden. Die Versandkosten hin übernehme ich, die Versandkosten zurück übernehmt bitte ihr. Ihr müsstet das Holz aber als versichertes Paket versenden. DHL, Hermes, UPS ist dabei egal.
Die Dauer des Testzeitraums wird auf 2 Wochen nach Erhalt festgelegt und kann nach Zustimmung auf 4 Wochen verlängert werden. Falls bestellt wird, liegt die Produktionszeit bei etwa 2-6 Wochen. Je nachdem wie viel hier los ist.

Es lohnt sich wirklich, einige Hölzer zu testen, da diese einzigartig sind. Jedes Holz besitzt Spieleigenschaften, dessen Potenzial auf das Maximum ausgelegt ist. Das Topspin Soft ist nicht nur weich und schnell, es ist besonders weich mit hohem Tempo. Das Backspin Light ist nicht nur langsam und hart, es ist besonders hart und besonders langsam. Diese Hölzer setzen da an, wo andere aufhören. Mit dem Backspin Spezial wurde sogar eine ganz neue Gattung erschaffen. Testet es in Ruhe aus. Für 7 € Versandkosten kann man nichts falsch machen.

Wenn ihr Beratung braucht, um das richtige Holz für euch zu finden, schreibt mir bitte eine Mail an info@liquidextasy.de. Ich sende euch ein Formular, welches ihr bitte ausfüllt. Anhand der Angabe kann ich euch ein Holz empfehlen. Damit kauft ihr nicht die Katze im Sack. Ihr wisst vor dem kauf schon, wie sich das Holz spielen wird.

Gruß Marc

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per Mail und nicht via PN.

Geändert von Hansi Blocker (13.04.2017 um 11:38 Uhr)