Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2017, 10:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

@HSV. Du forderst Rückhand Aufschläge. Dummerweise ist Rückhand noch nirgends in den regeln definiert und bisher konnte mir das noch niemand bei dem Thema definierenü!!! Viel Erfolg...
Und es, wurde auch nichts nützen. Wenn ich den jetzigen europäischen verdeckten Vorhand Aufschlag mache und dabei den Unterarm um 180 grad drehe kann ich auch mit der Rückhand den genauso verdecken

Handgebenkeinsagt schwieriger aber für koordinativ gute Topspieler sicher möglich