Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2017, 22:00
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Asienmeisterschaften 2017 (09.04. - 16.04. 2017, Wuxi, CHN)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Krass wie Miu das Spiel noch wenden konnte. Nach 0:1 und 0:5 im Zweiten hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Waa ich konnte das Spiel nicht Live sehen und habe es nachgeholt, was für ein Match sie hat im 4ten Satz nicht nur einen Rückstand aufgeholt, sondern auch noch 3-4 Matchbälle von Ning Ding abgewehrt, dann kam es zum Entscheidungssatz und am Schluss vergibt sie 2 Matchbälle - ich dachte nur Miu das kann doch nicht dein Ernst sein die ganze Mühe und jetzt verschenkst du deinen Sieg, aber sie bekam zum Glück nochmal einen und machte es klar, damit schlägt Miu Hirano mit 17 Jahren (heute geworden den 14. April) die Weltranglisten Erste - No.1 Ning Ding und man kann sagen das sie dabei den ersten Satz sogar verschenkt hat. Herzlichen Glückwunsch Miu Hirano auch zum Geburtstag und feier gut.
Die Trainerin zum Schluss hätte auch fast einen Herzinfatkt bekommen, als Miu die beiden Matchbälle verschenkt hat. Unglaublich gutes Spiel von Miu wenn auch sehr chaotisch mit vielen verschenkten Bällen im ersten Satz und sehr oft über den Tisch gespielt und dies mit Kantenbällen und Netzrollern wieder ausgeglichen.
Schade Ito & Morizono haben es nicht zusammen geschafft, aber schön zusehen das Mima Ito wieder was besser spielt und 2ter Platz verdient an die beiden und 3ter Platz für Miyu Maeda.
Mima Ito und Morizono haben wohl nicht mitbekommen, dass sie Live im TV sind bei der Ehrung und haben sich über die Preise gefreut mit den süßen Maskottchen.

Geändert von Eriko Hashimoto (15.04.2017 um 01:18 Uhr)