Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 15.04.2017, 09:45
Lrephcsak Lrephcsak ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rösrath (bei Köln)
Alter: 41
Beiträge: 457
Lrephcsak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und zum anderen wer zwingend spannung haben will und auf keinen fall drauf verzichten kann, der soll eben ins kino gehen und sich ein gruselschocker reinhauen. im sport sind aber andere dinge noch bedeutender, hier will ich so lang wie möglich ohne unterbrechungen spielen bzw zusehen.
Kritisierst du nicht immer die Unfähigkeit der Vereine, ausreichende Sponsorengelder einzuwerben? Dann sollten die Vereine im Sponsorengespräch wohl mal deine obigen "Argumentation" bringen. Die Sponsoren wären sicher begeistert und das Geld würde nur so sprudeln.
Zitat:
Zitat von Turboblock
4) aufschlag wechselt nach 2 punkten. bis da manche leute den ball rüberwerfen, haben sie sich in der zwischenzeit 3 mal an der nase gekratzt, sind 2 mal im kreis gelaufen und haben nebenbei noch die hand am tisch abgewischt. auch das kostet in der endsumme wieder einige sekunden nettospielzeit...
Ok, jetzt bin auch ich endgültig überzeugt, daß du kein Verirrter sondern nur ein Troll bist. Denn so dämlich, so etwas zu schreiben und gleichzeitig nicht zu merken, was für einen logischen Stuß man da fabriziert, kann man gar nicht mehr sein.
Denn daß die Häufigkeit, wie oft der Ball vor dem Aufschlag auf die andere Seite geworfen werden muß, rein gar nichts damit zu tun hat, nach wie vielen Punkten das Aufschlagsrecht wechselt, ist jedem offensichtlich, der schon mal Tischtennis gespielt oder sich ein Spiel angesehen hat.
Aber natürlich möglich, daß bei dir auch genau da der Hase im Pfeffer liegt. Wenn du deinen Beitrag damit erklärst, noch nie Tischtennis gespielt und gesehen zu haben (was bei deinen Beiträgen gut möglich wäre), sondern dein Tischtennisbezug darin besteht, nur Forum, Zeitschrift "Tischtennis" und Liveticker zu verfolgen, nehme ich alles zurück.

Richard
Mit Zitat antworten