Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2017, 10:55
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Asienmeisterschaften 2017 (09.04. - 16.04. 2017, Wuxi, CHN)

Nach den beiden Weltranglistenersten Ma Long und Ding Ning nun also zwei weitere Topchinesen mit Xu Xin und Liu Shiwen (Welche es gegen Chen Meng scheinbar genauso schwer hat wie Boll gegen Gauzy) raus.
Das ist schon verdammt überraschend, und gerade Xu Xin hätte diese Chance, vergleichsweise einfach ins Finale einzuziehen, eigentlich nutzen müssen.

Wenn ich den Zeitplan richtig verstehe, kommt es jetzt erst zu zwei Finalspielen (Herren Doppel und Damen Einzel), bevor das Viertelfinale beim Herren Einzel abgeschlossen ist?
Bin gespannt wer sich im Damen Finale durchsetzt. Wenn Miu Hirano die dritte Chinesin Chen Meng (immerhin auch Top 5 der WRL!) jetzt auch noch schlägt wäre das natürlich die dritte Sensation für die junge Japanerin in den letzten Tagen, Chen Meng hat aber Liu Shiwen geschlagen und auch das macht man nicht einfach wenn man "nur" Normalform hat - auch, wenn sie die Angstgegnerin von Liu zu sein scheint.
Danach kommt das Viertelfinale auf das ich persönlich am meisten gespannt bin: Zhang Jike gegen Lin Gaoyuan. ZJK hat vorher gegen Oshima richtig stark gespielt, Lin Gaoyuan seit den Marvellous 12 sowieso in Topform. Das wird ganz großes Tischtennis! Nee, wat' freu ick mir